EN | EL | DE | RU
Spa treatments for two

Grecotel Olympia Riviera Für Zwei ♥

Feiern Sie Ihre Beziehung und lassen Sie sich gemeinsam in einer luxuriösen Elixir Spa - Suite für Paare verwöhnen

Überraschen Sie Ihren Partner mit einer Exklusivanwendung für zwei. Ob Sie eine verlockende und prickelnde, eine beruhigende oder verführende Anwendung wählen, Sie können sicher sein, dass es ein Fest für die Sinne wird und Sie beide noch näher zusammenbringt.

 
LOVE POTION 60΄/160€
Ein absolut sinnliches Ritual! Entdecken Sie zusammen mit Ihrem Partner ein unvergessliches Erlebnis: auf zwei nebeneinander stehenden Massageliegen genießen Sie ein natürliches Körperpeeling mit Orange und Zucker, anschließend folgt wird eine Schwammwaschung Rosenwasser. Den Schluss krönt eine entspannende Massage mit ätherischen Ölen. Ihre Körper sind völlig entspannt und Sie fühlen sich wie neu geboren.


PASSION RITUAL 60’/155€
Verjüngende Wirkung von Düften kombiniert aus der Vielfalt der Aromatherapy und der Liebkosung von erwärmten Kräuterextrakten. Entspannen Sie in aromatisierter Atmosphäre und genießen Sie die Massage mit einer erwärmten Kräuterwachs-Crememischung, die eine reichhaltige Sättigung der Haut gewährleistet und gleichzeitig dem Körper hilft, durch die beruhigenden Bewegungen, alle Spannungen zu lösen. Das sinnliche Erlebnis für Zwei verspricht, dass Sie danach wie auf Wolken schweben.

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26230 64400


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 30% auf den "Elixir of Life", "Passion Ritual", "Marine Ritual" & "Age Defend" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir Thalassotherapy Center +30 26230 64400 oder per e-mail: reservations.oa@grecotel.com



H für ...Heiße Schokolade

Eine einzigartige nährende, Stress reduzierenden Körper- und Gesichtsbehandlung mit Schokolade, die Sie von Kopf bis Fuß beleben und revitalisieren wird. Schokolade wirkt als Gegenmittel für vorzeitige Hautalterung und macht die Haut glatt und frisch.
 


Versäumen Sie nicht...

Ayurveda Behandlungen für Kinder

LESEN SIE MEHR
 

 

 
T für ...Thalassotherapie
Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Verwöhnen Sie sich mit einem Entspannungsprogramm, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und die Wirkung von Wasserkanonen, Jetduschen mit Wassermassage und Sprudelsitzen zur Entspannung des ganzen Körpers und zur Behandlung von Problemzonen nutzt. Die Verbesserung Ihres Hautteints und die bessere Durchblutung sind nur zwei der wiedebelebenden Effekte der Thalassotherapie.
 

 

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
FAMILY ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
“Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet” (Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Spa treatments for two

Grecotel Olympia Riviera For Two ♥

Surprise your partner with a signature treatment for two.

Whether you choose one that tingles and tantalizes, soothes and seduces, or refreshes and renews you can be sure it will incite your senses and bring a richer, more rewarding intimacy into your life.

LOVE POTION, 60΄/160€
An absolutely sensual ritual to tantalize and delight! Succumb to the touch of romance at Elixir Spa and get into the mood for love. Share an unforgettable experience with your partner: on twin massage beds, enjoy an orange and sugar body scrub, followed by natural sponge wash with rosewater. For a perfect finale indulge in a sensual relaxing partner massage with essential oils that will free your mind, relax your body, and transport you both straight to bliss.

The Passion Ritual for 2 combines the rejuvenating effect of fragrances with the wealth of aromatherapy and the caress of warm herbal extracts. Relax in the scent-laden atmosphere and bask in the pleasure of a warmed candle oil that nourishes the skin while a soothing massage helps the body eliminate tension. A sensory experience just for couples, which will have you ‘walking on clouds’.

Rates & Reservations
Book Online
or Call +30 26230 64400

Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online & Save up to 30% on the "Elixir of Life" & "Love Potion for 2" treatments. Contact our Elixir Thalassotherapy Center at +30 26230 64400 or email: reservations.oa@grecotel.com

Hot Chocolate
A unique nourishing, stress-reducing body and facial treatment performed with chocolate to invigorate and revitalize you from head to toe. Chocolateis an antidote for premature or accelerating ageing and leaves your skin smooth and replenished.

Don't Miss...
Ayurvedic Treatments for Children


Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage, and bubble seats for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy.

Let your rewarded journey begin...
View more
Discounts available NOW!
View more
Book online and Save up to 30% on...
View more


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

our club
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send

trip advisor
“This is the vacation I dream of” (View more)