EN | EL | DE | RU
olympia-oasis-logo
Massage and Therapies

Grecotel Olympia Riviera Massagen & Therapien

Harmonie für Körper und Geist...

“ELIXIR” AROMAMASSAGE 50΄/90€
Genießen sie ein stimulierendes Ganzkörperpeeling, welches die Hautschuppen sanft entfernt. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt Ihnen absolute Ruhe und Entspannung.


OLYMPIA MASSAGE 60΄/95€
Diese Behandlung wurde von den Pflegeritualen der antiken Schönheitsköniginnen inspiriert. Sie besteht aus einer Aromatherapy-Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichts-Massage und Reflexmassagen für Füße, Hände, Ohren und einiger Shiatsu Techniken am Rücken.


TIEFENGEWEBE MASSAGE 60΄/120€
Lindert Anspannungen, die vorwiegend von Muskelverspannungen verursacht werden. Durch eine Tiefengewebe Druckmassage verjüngt diese erstaunliche. Therapie den Körper – kein Wunder, diese Massage zählt zu den beliebtesten Anwendungen der besten Spa’s weltweit! Mit Fingern, Fäusten, Unterarmen oder Ellbogen werden die tieferen Muskelgruppen massiert. Vollständige Verjüngung, Straffung, Entspannung und Schmerzlinderung, Stressreduzierung und Bekämpfung von Entzündungen durch die Verbesserung der Körperhaltung und der Schlafqualität sind das Ergebnis.


AROMAMASSAGE 50΄/80€

Eine Körperbehandlung mit ätherischen Ölen und aromatischen Pflanzenextrakten. Eine Massage, die ätherische Öle und spezielle entspannende Bewegungen verbindet. Die kleinen Moleküle der ätherischen Öle werden sofort vom Körper aufgenommen und tragen zu einem Gefühl von Wohlbefinden und Revitalisierung bei.


LYMPH-MASSAGE 30΄/55€ - 50΄/75€
Diese Körperbehandlung aktiviert die Lymphknoten, um Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. Ideal gegen Cellulitis und zur Anregung des Metabolismus.



KINDER MASSAGE 45΄/75€
Eine einzigartige Anwendung, speziell für Kinder. Der Einsatz von sanften Berührungen entspricht der menschlichen Natur und ist eine Naturheiltherapie. Die Kindermassage eignet sich wunderbar für Jungen und Mädchen im Alter von 5 Jahren bis 16 Jahren. In einer sanften Massage werden natürliche, Hypoallergische Öle verwendet. Es werden von qualifizierten Therapeuten Muskeln und Gelenke (Hände – Rucken – Beine – Gesicht – Hals – Kopfhaut – Haare) sanft massiert. Regelmäßige Behandlungen helfen, Spannungen zu reduzieren und bewirken eine Entspannung für einen friedlichen, ruhigen und erholsamen Schlaf. Die Massage stimuliert das Immunsystem, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, wirkt unterstützend bei der Muskel- und Knochenentwicklung und erhöht die Beweglichkeit.


KOPF- & GESICHTSMASSAGE 20΄/50€
Entspannende Massage bestimmter Druckpunkte am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müde Muskeln.

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26230 64400

Monoi Tiki Öl
 
Die feuchtigkeitsspendende Eigenschaften des MONOI Öls machen die Haut geschmeidig und schützen sie vor den schädlichen Einwirkungen der Sonne und des Meeres. Das Wundermittel ist für die legendären Haare der Frauen aus Tahiti bekannt. Aufgrund seiner entspannenden Eigenschaften ist Monoi TIKI ideal für Massagen.
 


Versäumen Sie nicht...

Ayurveda Behandlungen für Kinder

LESEN SIE MEHR
 

 

 
Ein Muss

Elixir of Life: Wiedergewinnung der Körperenergie, des Gleichgewichtes. Revitalisiert und stärkt die Festigkeit der Haut.
 


Love Potion
Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 

Bitte auch prüfen
Grecotel Olympia Riviera Body & Soul Elixiere

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
olympia-oasis-logo
Massage and Therapies

Grecotel Olympia Riviera Massages & Therapies

Harmony to body and mind...

ELIXIR AROMA MASSAGE 50΄/90€
Light body-brushing performed with pure essential oil used as a natural exfoliating scrub. The total body massage that follows concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.


OLYMPIA MASSAGE 60΄/95€
This treatment, inspired by the grooming rituals of the Classical-era beauties, consists of a total fullbody aromatherapy, a drainage massage, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and Shiatsu.


DEEP TISSUE MASSAGE 60΄/120€
Relieves stress that causes muscle tension. This amazing therapy rejuvenates the body by using deep pressure massage – no wonder it’s the favorite massage in the best spas worldwide! Deep muscle groups are massaged using fingers, fists, forearms or elbows. The result is complete rejuvenation, toning and relaxation that relieve pain, reduce stress and fight inflammation by improving posture and sleep quality.


AROMA MASSAGE 50΄/80€
A body treatment with essential oils and aromatic plant extracts. A silky touch which combines essential oils and special relaxing movements. The small molecules of the essential oils are absorbed immediately by the body and contribute to a feeling of well-being and revitalization.


LYMPHATIC MASSAGE 30΄/55€ - 50΄/75€
This face and body treatment activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combating cellulite and stimulating your body systems.


KIDS’ MASSAGE 20’/40€ - 45’/75€
A unique treatment specially designed for children. Touch is a natural healing therapy. The Kids Massage is ideal for boys and girls aged 5 to 16 years. Natural hypoallergenic oil is applied with a gentle massage. The qualified therapists gently massage the muscles and joints (hands - back - legs- face -neck - scalp - hair). Regular treatments help to reduce tension and offer a sense of relaxation resulting in tranquil, restful and quality sleep. The massage helps in muscle and bone development and enhances movement and flexibility. Treatment for youngsters and teenagers provides a sense of relief and security, while regular use can help the child gain balance and maturity.


HEAD & FACE MASSAGE 20΄/50€

This relaxing massage performed on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.

Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26230 64400

Monoi Tiki Oil
 
MONOI’s moisturizing properties mean it helps to soothe the skin and protect it naturally from damage from the sun and the sea. It is the miracle product responsible for the legendary hair of the Tahitian women. Due to its relaxing properties, Monoi TIKI is ideal for relaxing massages.
 

 
Don't Miss...
 
Ayurvedic Treatments for Children
 
READ MORE
 

 

 
Must Try

Elixir of Life: Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness.
 


Love Potion

An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 

also check
Grecotel Olympia Riviera Body & Soul Elixirs

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(View more)