EN | EL | DE | RU
Body and Soul Elixirs

Grecotel Olympia Riviera Body & Soul Elixiere

Antike & moderne Techniken entspannen Körper & Geist

Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spa Erlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwohnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwohnen.

 
ELIXIR OF LIFE 1 STUNDE & 20΄/135€
Kräftigt den Körper, stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her, wirkt revitalisierend und kurbelt den Stoffwechsel an. Ein Geheimnis aus der Antike, welches die vier Elemente des Lebens vereint: Wasser, Luft, Erde und Feuer. Die bekannteste Tat der Alchimisten war die Umwandlung von Metallen in Gold. Diese exklusive Behandlung macht sich Gold, das luxuriöseste Element der Natur, und die feinen Geruche von wilden Pflanzen mit unglaublichen wiederbelebenden Effekten, die die Haut verjüngen und Lebenskraft erhöhen, zu nutzen. In der Sauna öffnen sich die Poren und Körper und Geist werden auf das kommende Wohlfühlerlebnis vorbereitet. Lassen Sie sich in die Hydrotherapie-Wanne sinken und genießen Sie den herrlichen Moment, der Badesalze und ätherischen Öle. Eine sanfte Körperpackung mit heilenden Kräften aus Gold, Mineralien, Artemisia und Passionsblume bringt die Haut zum Leuchten. Durch eine Körpermaske werden Glatte, Elastizität und Körperenergie zurück gewonnen. Am Ende der Behandlung wird eine leichte Massage mit goldenem Puder und einer Feuchtigkeitsspendenden Creme durchgeführt.


ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 STUNDE & 20΄/125€
Tonisierend, revitalisierend, bekämpft Schlaflosigkeit und lindert Sonnenbrand. Diese Ganzkölrperbehandlung wurde von den Pflegeritualen der Antike inspiriert. Entspannen Sie Körper und Geist in der Sauna. Ein Meersalz-Körperpeeling wird aufgetragen, welches die Haut von abgestorbenen Hautzellen befreit und sie reinigt. Es folgt eine erfrischende Feuchtigkeitsmaske aus Joghurt, die die Haut pflegt und sie regeneriert. Zum Abschluss wird eine leichte Massage durchgeführt.


LIEBESELIXIR 1 STUNDE & 20΄/135€
Stimuliert die Sinne, regt die Körperfunktionen an, beseitigt Stress, revitalisiert, spendet Feuchtigkeit und gibt der Haut einen strahlenden Teint. Entdecken Sie die Magie des Orients in einer sinnlichen Behandlung, die authentisch und einzigartig zugleich ist. Entspannen Sie Körper und Geist in der Sauna, damit sich die Poren öffnen. Anschließend wird ein Jasmin- oder Rosenpeeling auf die Haut aufgetragen und dem folgt eine Feuchtigkeitsspendende Maske mit Rhassoul, einer Tonart, die natürliche Mineralien aus Marokko enthält und für glattende Wirkung bekannt ist, aufgetragen. Eine Massage mit verschiedenen Duftstoffen ist der krönende Abschluss.


MARINE RITUAL 1 STUNDE & 20΄/110€
Die “Reise zum Meer” beginnt mit einem Drei-Salz-Peeling, reichhaltig an Mineralien und Spurenelementen, um die Haut von abgestorbenen Zellen zu befreien. Es folgt eine mineralisierende Algenpackung und eine regenerierende Massage mit Bienenwachs und ätherischen Ölen. Die Laminaria Körperpackung reguliert Ihren Stoffwechsel, mineralisiert, ist feuchtigkeitsspendend und schützt Ihre Haut.

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26230 64400


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 30% auf den "Elixir of Life", "Passion Ritual", "Marine Ritual" & "Age Defend" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir Thalassotherapy Center +30 26230 64400 oder per e-mail: reservations.oa@grecotel.com


 

Monoi Tiki Öl
 
Die feuchtigkeitsspendende Eigenschaften des MONOI Öls machen die Haut geschmeidig und schützen sie vor den schädlichen Einwirkungen der Sonne und des Meeres. Das Wundermittel ist für die legendären Haare der Frauen aus Tahiti bekannt. Aufgrund seiner entspannenden Eigenschaften ist Monoi TIKI ideal für Massagen.
 


Versäumen Sie nicht...

Ayurveda Behandlungen für Kinder

LESEN SIE MEHR
 

 

 
T für ...Thalassotherapie
Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Verwöhnen Sie sich mit einem Entspannungsprogramm, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und die Wirkung von Wasserkanonen, Jetduschen mit Wassermassage und Sprudelsitzen zur Entspannung des ganzen Körpers und zur Behandlung von Problemzonen nutzt. Die Verbesserung Ihres Hautteints und die bessere Durchblutung sind nur zwei der wiedebelebenden Effekte der Thalassotherapie.
 


Love Potion

Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 

Bitte auch prüfen
Grecotel Olympia Riviera Massagen & Therapien

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
FAMILY ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
“Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet” (Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Body and Soul Elixirs

Grecotel Olympia Riviera Body & Soul Elixirs

 
Ancient & Modern Techniques to Relieve Body & Soul
 
 
ELIXIR OF LIFE, 1 HOUR & 20΄/135€
Restoring body energy, balancing body aura, revitalising, detoxifying, combats cellulite and obesity, speeds up metabolic rate, improves skin firmness. An alchemist’s secret from Antiquity, which blends the four elements of life: water, air, earth & fire. The best known goal of the alchemists was the transmutation of common metals into gold. This exclusive skin therapy harnesses nature’s most luxurious element-GOLD and the delicate scents of wildflowers from the plains and desert with incredible revitalizing effects that rejuvenate skin and boost vitality. Let skin pores open up in the sauna and prepare body and mind for the ultimate pampering that follows. Sink into the deep hydrotherapy tub and enjoy the effect as oxygen balls enhance the effect with fizzling bath salts and essential oils, while dozens of waters jets stream pressurized water to specific problems areas. A gentle body exfoliation using the healing power of gold, minerals, artemissia and passion flower to leave the body glowing. Smoothness, suppleness and body energy are restored with the application of a rich body mask. Finish with a light massage with replenishing golden powder and body cream for deep moisturizing, while sipping the Potion of Life!


ANCIENT SPIRIT ELIXIR, 1 HOUR & 20΄/125€
Slimming, body toning and revitalisation, antistress, combats insomnia, dehydration, suitable for sunburn. This divine full-body Elixir was inspired by ancient beauty secrets. Relax body and mind in the sauna to open the pores. Sea salt, used as a natural scrub, is applied to exfoliate and cleanse your skin. After an invigorating jet shower, rich full body sea mud envelopment restores your pH balance and deeply reconditions your skin. Caviar extract is the secret ingredient in the ultra-moisturizing body mask that tones and firms skin, leaving it smooth and radiant.


ELIXIR OF LOVE, 1 HOUR & 20΄/135€
Incites the senses, detoxifies, decongests and stimulates body systems, anti-stress, revitalizes, moisturizes, tones and firms the skin. Discover the magic of the Orient with a ceremony of pure sensuality, combining authenticity and uniqueness. Relax body and mind in the sauna to open the pores. A gentle breeze comes with the fragrant jasmine or rose body scrub. Pampering continues with a rich sea mud envelopment that deeply reconditions your skin. Rhassoul, natural mineral argil from Morocco, known for its polishing, purifying and toning effects is the secret ingredient in the ultra-moisturizing body mask that follows. An invigorating massage with a choice of sensual scents and aromas tingles and tantalizes, soothes and seduces, bringing Scheherazade out of you…
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26230 64400


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online by 31st March & Save up to 30% on the "Elixir of Life" & "Love Potion for 2" treatments. Contact our Elixir Thalassotherapy Center at +30 26230 64400 or email: reservations.oa@grecotel.com



Monoi Tiki Oil
 
MONOI’s moisturizing properties mean it helps to soothe the skin and protect it naturally from damage from the sun and the sea. It is the miracle product responsible for the legendary hair of the Tahitian women. Due to its relaxing properties, Monoi TIKI is ideal for relaxing massages.
 

 
Don't Miss...
 
Ayurvedic Treatments for Children
 
READ MORE
 

 

 
Thalassotherapy
Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage, and bubble seats for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy.
 


Love Potion

An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 

also check
Massage & Therapies
Book online and save!
View more
Book on line your room and arrange also your transfer
View more
Book online by 31st March & Save up to 30% on...
View more

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
FAMILY
ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

reservations.oa@grecotel.com
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
“This is the vacation I dream of” (View more)