EN | EL | DE | RU
olympia-oasis-logo
Massage and Body Treatments Ayurveda

Ayurveda Körpermassagen & Behandlungen

Genau wie die Achse eines Rades durch Schmierfett geschmeidig gemacht wird, so wird der menschliche Körper durch die Öle gestärkt und behandelt. Je nach der individuellen Beschaffenheit des Körpers werden besondere Öle angewandt, die das Lymphsystem stimulieren. Dies hilft dem Energiefluss im Körper und entfernt Giftstoffe aus den Zellen. Es verlangsamt das Altern und hat eine verjüngende Wirkung. Es hilft bei Schlafstörungen, verbessert den Teint und kräftigt den Körper. Ein indisches Sprichwort besagt: “Das Geld, dass du dem Arzt bezahlen würdest, gib dem Ölmann.


 
ABHYANGAM 60΄/75€
Diese Massage unterstützt die Durchblutung des Körpers und sorgt für die Entspannung des Geistes. Auf traditionelle Art und Weise wird warmes Kräuteröl auf Kopf und Körper einmassiert.

UZHICHIL 60΄/90€
Durch vorsichtige Druckausübung werden die Vitalpunkte im Körper (Marma) angeregt, dadurch wird mehr vitale Energie erzeugt. Diese Massage eignet sich hervorragend für überarbeitete, müde und gestresste Muskeln. Die Energiebahnen werden gedehnt und dadurch lösen sich Blockaden und die Energie kann wieder frei fließen.

ELAKKIZHI 75΄/130€
Eine der entspannendsten und erfrischendsten Massagen, bei der frische Kräuter in Ayurvedaölen gekocht, in Säckchen gepackt und dann auf den Körper aufgetragen werden. Vorher steht eine 40-minütige “Abyangham” Massage am Programm, die gut bekannt für die Entspannung der Muskulatur ist. Sie vermindert Gelenk - und Rückenschmerzen. Zusätzlich wird die periphere Durchblutung belebt und Giftstoffe nach aussen gedrängt.

NAVARAKKIZHI 90΄/160€
Zuerst wird der Körper mit pflanzlichen Ölen einbalsamiert, gefolgt von einer Massage mir warmen Reissäcken (medizinischer Reis Navara), die vorher in einer Kräutermischung gekocht wurden. Die nachfolgende Ölmassage nährt das Gewebe, macht die Haut weicher, verbessert den Teint, stärkt die Körpermuskulatur, kuriert steife Gelenke und verbessert die Verdauung.

SIRODHARA 75΄/115€
Eine einzigartige Massage aus Kerala, bei der ein gleichmäßiger Fluss aus warmen medizinischen Ölen auf die Stirn gegossen wird. Zuvor genießen Sie eine 30-minütige Ganzkörpermassage. Diese Methode ist besonders zu empfehlen bei Schlafstörungen, bei Kopfschmerzen, Haarprobleme und bei Hautkrankheiten. Eine geistige Entspannung macht sicht zusätzlich sichtbar.

KSHEERADHARA 75΄/175€
Ein gleichmäßiger Strom von lauwarmer medizinischer Milch wird konstant aus einem traditionellen Bronzegefäß, dem sogenannten Kindi, über den Körper gegossen. Gleichzeitig wird der Körper massiert. Diese Massage lässt die Haut weicher werden, verbessert den Teint und hat eine verjüngende Wirkung. Sie fördert Blutzirkulation und entspannt gleichzeitig. Diese Behandlung mildert den Schmerz und entkrampft steife Muskeln und Gelenke.

UDVARTHANAM 75΄/95€
Nach einer 40-minütigen Öl-Behandlung folgt eine Massage mit pflanzlichem Puder. Es wirkt wie ein Peeling, welches Zellulite und Fett vermindert und die Muskulatur stärkt. Es entfernt Unreinheiten, tote Hautzellen und stimuliert die Zirkulation. Diese Massage bereitet den Körper auf weitere Anwendungen vor.

PIZHICHIL 90΄/225€
Durch ständiges Giessen lauwarmen Öls wird der Körper zum Schwitzen gebracht. Dieser Prozedur schliesst sich eine sanfte Massage an. Diese Behandlung wird bei allgemeiner Schwäche und Arthritis angewandt und bei gesuden Menschen ruft sie eine Art Verjüngungsprozess hervor.
  RÜCKENPFLEGE 60΄/100€
Erst wird die Haut mit ätherischen Ölen gesalbt und anschliessend mit einer Kräuterpackung versorgt. Ayurvedische Öle, von einem Teigrahmen umgeben, wirken für 30 Minuten auf Nacken oder obere/untere Rückenpartie ein. Diese Therapie lindert Verspannungen, Krämpfe und Schmerzen. Des Weiteren ist sie bei Ischiasproblemen sehr effektiv.



Exklusive Massagen

ANTI VOYAGE FATIGUE 90΄/200€
Diese spezielle Massage soll den bei Reisen aufgebauten Stress und die damit verbundene Anspannungen abbauen. Sie lindert Muskelschmerzen, hilft gegen geschwollene Beine, Kopfschmerzen und bei Schlafstörungen

SCRUB N’ TRIM 90΄/200€
Bei dieser Massage steht die Gewichtsreduktion im Vordergrund. Nach einer exotischen Massage mit warmen Kräuterbeuteln in Öl, wird ein Peeling aus Naturpuder-Kräutern aufgetragen. Bei Übergewicht helfen wiederholte Anwendungen für Gewichtsverlust.
 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26230 64400

Love Potion
 
Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 


Ein Muss

Elixir of Life: Wiedergewinnung der Körperenergie, des Gleichgewichtes. Revitalisiert und stärkt die Festigkeit der Haut.

LESEN SIE MEHR
 

 

 
T für ...Thalassotherapie
Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Verwöhnen Sie sich mit einem Entspannungsprogramm, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und die Wirkung von Wasserkanonen, Jetduschen mit Wassermassage und Sprudelsitzen zur Entspannung des ganzen Körpers und zur Behandlung von Problemzonen nutzt. Die Verbesserung Ihres Hautteints und die bessere Durchblutung sind nur zwei der wiedebelebenden Effekte der Thalassotherapie.
 

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
LUXURY RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Massage and Body Treatments Ayurveda

Ayurveda Massage & Body Treatments

Just as an axis of wheel is made strong and durable by applying grease around it, the human body becomes strong and lubricated by oil application. Based upon individual body constitution special oils are used, which will stimulate the lymphatic system. This assists in the flow of nutrients in body and removes toxins from the cells. It prevents aging and has a rejuvenating effect. Induces sleep, improves complexion and strength and prolongs life. As a proverb says “The money that you pay to the physician may as well be paid to the oilman.”
 
 
 
ABHYANGAM 60΄/75€
This is the basic Ayurveda massage. Experts massage lukewarm Ayurvedic oil on the head and body. Enhances proper blood circulation and relaxes mind.


UZHICHIL 60΄/90€
This is done by applying pressure on the vital points (marma), muscles. The masseur applies pressure with the fingers, thumb or palm at certain points having high concentration of life energy. This massage is superb for overworked, tired, stressed muscles to help stretch the body and alleviate fatigue.

ELAKKIZHI 75΄/130€
One of the most relaxing and refreshing massages that you can enjoy. This is a massage with warm roasted leaf bags after 40 minutes of basic massage from head to toe with Ayurvedic oils / aromatic oils. This is very good for relieving spasm and stiffness of muscles, lubricating the joints, strengthen the spinal muscles and relieves joint pain especially backache. Enhances peripheral blood circulation, cleanses the channels of circulation and expels toxins through the sweat.


NAVARAKKIZHI 90΄/160€
Massage with Ayurvedic oils for the whole body is done in the first phase of this treatment. This is followed by massage with warm rice (medicinal rice, Navara) bags dipped in milk and a herbal decoction. Oil massage follows as the next phase. This massage nourishes tissues, softens the skin, enhances complexion, strengthens body muscles, cures the stiffness of the joints, and improves digestive power.

SIRODHARA 75΄/115€
This is a unique massage of Kerala in which a steady stream of medicated oil is poured on the forehead in a peculiar pattern. This is done after 30 minutes of basic massage for whole body. It is mainly done for relaxing the mind. Very effective for mental relaxation, sleep disturbance, head ache, hair problems and skin diseases.

KSHEERADHARA 75΄/175€
A steady stream of luke warm medicated milk is continuously poured over the body from a traditional bronze vessel called Kindi in a peculiar pattern while the body is simultaneously massaged. This massage softens the skin and improves complexion and has a rejuvenating effect. This massage is good for proper blood circulation of the body and relaxation of mind. Very good for lubricating the joints; relieves pain, spasm and stiffness of muscles & joints.
 
  UDVARTHANAM 75΄/95€
Massage with special herbal powder after 40 minutes of oil massage. This is done like a scrub for exfoliation; break cellulite; deplete the fat, strengthens the muscles. Removes impurities, dead skin cells and stimulate circulation. This prepares the body for further treatments.


PIZHICHIL 90΄/225€
This is a process in which the body is made to perspire by continuously pouring lukewarm herbal oils in a peculiar pattern followed by gentle massage. This treatment is given for general weakness, arthritis, paralysis etc. Pizhichil is carried out on healthy persons as a rejuvenating process.


SPINE CARE 60΄/100€
Spine massage starts with an application of warm herbal poultice after anointing oil. Luke warm oil is allowed to stay on the low back / upper back or neck for 30 minutes in a dam made with dough. This therapy relieves occupational tension buildups, stiffness, spasm, pains and aches. This is very effective for sciatic pains and spondylosis
.



Signature Massages

ANTI VOYAGE FATIGUE 90΄/200€
This massage is designed to relieve the stress and strain due to long journeys. This is helpful to relieve the muscle pains and aches, swelling on the feet, headache, sleep disturbance, constipation and other discomforts of jetlag.

SCRUB N’ TRIM 90΄/200€
This massage is designed for reducing weight. This includes an herbal powder scrub after an exotic and vaso-dilating massage with warm herbal bags in oil / decoction. Repeated sessions help in over weight.
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26230 64400

Love Potion
 
An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight!Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 

 
Must Try

Elixir of Life: Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness.

READ MORE
 

 

 
Thalassotherapy
Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage, and bubble seats for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy.
 

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
FAMILY
ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(View more)