EN | EL | DE | RU
Ayurveda Spa Therapies

Ayurveda Erlebnis im Olympia Riviera Resort

 
"Das mantra für Gesundheit und Glück"

Willkommen auf der Reise zur Selbstverwirklichung

 
 
Es eröffnet sich eine ganz neue Spa -Dimension. Wir kommunizieren mit Ihnen und berühren Sie auf eine Art und Weise, die die individuelle Beschaffenheit des Körpers achtet und schätzt. Das Ayuverda  Spa -Erlebnis wird zur Umgebung, in der sich Ihre Natur entfalten und von neuem erblühen kann.

Unser großes Angebot aus luxuriösen Ayurveda Gesichts- und Körperbehandlungen kombiniert traditionelle Massagen und verschiedenartige Anwendungen, die alle im Einklang mit modernsten Erkenntnissen der Medizin stehen. Ayurveda ist nicht nur eine Wissenschaft, die sich mit der Behandlung von Krankheiten befasst, sie ist eine Lebensphilosophie. Die Tradition dieser natürlichen Heilmethode hat ihren Ursprung in der indischen Kultur und Geschichte (3000 v. Chr.). Diese Methode ist der natürlichste Weg, dem Energiefluss im Körper zu helfen, Giftstoffe aus den Zellen zu entfernen und so Widerstandskraft und gute Gesundheit zu erlangen.

Ayurveda basiert auf universellen Prinzipien und ist eine lebendige, ständig an Wissen wachsende Wissenschaft, die sich positiv auf die Gesundheit, die natürliche Schönheit und die Langlebigkeit auswirkt. Sie konzentriert sich dabei auf geistige, körperliche und geistige Harmonie des Individuums als Ganzes und des Universums. Ayuverda ist das einzige System, das Heilung einer Krankheit durch die Bekämpfung ihrer Ursache bewirkt.

Wir bieten Ihnen mehr als eine gute Behandlung…

Wir nehmen Sie mit auf die Reise zur Selbsterkennung….

 

 
Körpermassagen & Anwendungen

 
Kopf- & Gesichtsbehandlungen
 

Express-Behandlungen
 

 
Behandlungsprogramme
 

 
Ayurverda Behandlungen für Kinder
 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26230 64400


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 30% auf den "Elixir of Life", "Passion Ritual", "Marine Ritual" & "Age Defend" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir Thalassotherapy Center +30 26230 64400 oder per e-mail: reservations.oa@grecotel.com



Love Potion
 
Ein absolut sinnliches Ritual für Zwei! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 


Ein Muss

Elixir of Life: Wiedergewinnung der Körperenergie, des Gleichgewichtes. Revitalisiert und stärkt die Festigkeit der Haut.

LESEN SIE MEHR
 

 

 
T für ...Thalassotherapie
Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Verwöhnen Sie sich mit einem Entspannungsprogramm, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und die Wirkung von Wasserkanonen, Jetduschen mit Wassermassage und Sprudelsitzen zur Entspannung des ganzen Körpers und zur Behandlung von Problemzonen nutzt. Die Verbesserung Ihres Hautteints und die bessere Durchblutung sind nur zwei der wiedebelebenden Effekte der Thalassotherapie.
 

GRECOTEL OLYMPIA OASIS
FAMILY ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
“Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet” (Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Ayurveda Spa Therapies

Ayurveda Experience at Olympia Riviera Resort

"The Mantra for health & happiness"

We welcome you to a journey of self-realization…

A whole new dimension of Spa is revealed by touch and communication in a manner that honours your uniqueness and body type. The Ayurvedic spa-experience enables your true nature to blossom and unfold.

Our wide range of luxurious face and body treatments are tailor made through an Ayurveda diagnosis to further customize product selection and treatment for your specific requirements. Ayurveda is a science dealing not only with treatment of some diseases but is a complete way of life. This holistic system aims at the prevention of ailments in addition to curing them. This tradition of the Ayurveda natural healing system has been a part of culture and daily life in India since the Indus valley civilization (BC. 3000). It is the most natural way to refresh, eliminate all toxic imbalances from the body, and regain resistance and good health.

Ayurveda is based on the universal principles and is a living, growing body of knowledge, which promotes positive health, natural beauty and long life. It concentrates on the mental, physical and also spiritual harmony of an individual creature as a whole and also of the universe. This is the only system, which removes the ailment from the root cause.

We offer something more than just a good treatment…
We present a journey of self-discovery…

Body Massages & Treatments

Head & Face Treatments
Express Treatments

Various Treatment Packages

Ayurvedic Treatments for Children
Rates & Reservations
Book Online
or Call +30 26230 64400

Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online & Save up to 30% on the "Elixir of Life" & "Love Potion for 2" treatments. Contact our Elixir Thalassotherapy Center at +30 26230 64400 or email: reservations.oa@grecotel.com

Love Potion
An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight!Share an unforgettable experience with your partner.


Must Try

Elixir of Life: Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness.



Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage, and bubble seats for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy.

Let your rewarded journey begin...
View more
Discounts available NOW!
View more
Book online and Save up to 30% on...
View more


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

our club
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send

trip advisor
“This is the vacation I dream of” (View more)