EN | EL | DE | RU

Oasis on the Beach

Ein Essensknotenpunkt am Meer. Diese Inspiration war der Auslöser, das gastronomische Zentrum Oasis am Strand ins Leben zu rufen. Ein einmaliges Konzept im Olympia Riviera Resort. Diese Anlage am Strand hat acht Restaurants und Bars, in denen die besten griechischen, asiatischen und innovativen Kreationen zusammengebracht werden, wobei sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken ein Hauch von Barfußluxus mit einfließt. Lassen Sie sich Souvlaki unter der Sonne munden, Sushi an der Küste oder Burgers am Sandstrand und danach gönnen Sie sich leckere Crêpes und Gelato-Eis in der Kühle der angelegten Landschaftsgärten.

ÖFFNUNGSZEITEN: Ganztägiger Spaß für alle Familienmitglieder 10.00 - 01.00Uhr





 
RED MOON
Asiatisch a la carte

Das asiatische Lokal des Resorts offeriert kreative orientalische Küche. Genießen Sie die köstlichen Aromen des Fernen Ostens im imposant dekorierten al fresco Bereich mit phantastischem Blick auf den sagenhaften Sonnenuntergang und das Ionische Meer.

Die spektakuläre Kulisse und die erfrischende Meeresbrise bilden den perfekten Rahmen, um aus der neuen Speisekarte die besten asiatischen Delikatessen auszuwählen und zu genießen. Es gibt keinen geeigneteren Ort, um einen unterhaltsamen Abend zu beginnen. Wählen Sie eine Flasche aus unserem Sortiment von einheimischen und internationalen Weinen (gegen gesonderte Rechnung).

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Abendessen: 19.00-21.30Uhr. Während der Hochsaison. Abhängig von den Wetterbedingungen.



PLATANOS
Griechisch a la carte

Eine farbenfrohe Sommerphantasie, wo eine exzellente Auswahl an griechischen Speisen mit mediterranen Untertönen angeboten wird. Auf der erhöhten Meerblick-Terrasse, die zu einem verschwenderischen al Fresco Dinner einlädt, sind nonchalante Schwingungen zu spüren.

Diese griechische Taverne offeriert an einem imposanten Lunch-Büffet eine Auswahl an traditionellen Speisen, bei deren Anblick einem das Wasser im Mund zusammenläuft.

Am Abend  verwandelt sich Platanos in ein nobles a-la-carte-Lokal mit den unverwechselbaren Aromen Griechenlands, vermischt mit modernen Untertönen. Versäumen Sie auf keinen Fall das Lamm aus dem Ofen mit Feta-Käse und Thymiansoße!

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Mittagessen von 12.30-14.30Uhr am Selbstbedienungsbüffet. Abendessen von 19.00-21.30Uhr.
 






KAFFENEION


In diesem traditionellen Kaffeehaus ist alles original griechisch. Hier sind Mezes (kleine Häppchen), Ouzo, griechischer Kaffee und "Loukoumi" angesagt. Eine unwiderstehliche Versuchung!

ÖFFNUNGSZEITEN
Griechische Willkommensstation: 12.00-18.00Uhr.






SOUVLAKI


Das Highlight von Olympia Oasis ist der phantastische Gourmet Platz im Dorfstil mit seinen tollen Restaurants und Speisekiosks, wo wohlschmeckende Delikatessen serviert werden. Versäumen Sie auf keinen Fall, Gyros mit Pita zu probieren, erst dadurch wird der griechische Sommer komplett.

ÖFFNUNGSZEITEN
Mittagsessen 12.30-15.30Uhr.





BON BON
Creperie

Brauchen Sie eine Stärkung nach einem Sprung ins Wasser? Gönnen Sie sich eine warme Crêpe mit einer köstlichen cremigen Füllung Ihrer Wahl. Verwöhnen Sie sich mit Rennern wie Joghurt, Pfirsich, Pflaume, Feige, Apfel oder Traube. Genießen Sie Gelato, Pasteten und frisches Obst. Es schmeckt einfach köstlich!

ÖFFNUNGSZEITEN
Crêpes & Gelato 10.30-18.00Uhr. In der Hochsaison.





SANDY BURGER
Take-away street food

Schalten Sie ab und entspannen Sie sich am Strand von Oasis. Tanken Sie Sonne an diesem zwanglosen, ganztägig geöffneten Treffpunkt. Wählen Sie leckere leichte Kost aus einem großen Angebot von schmackhaften Sandwiches, verlockenden Snacks, Hotdogs, üppigen Salaten, Pommes und Hamburgern - alles zubereitet mit frischen Zutaten.

ÖFFNUNGSZEITEN
Snacks & leichtes Mittagsessen zum Mitnehmen 11.30-15.30Uhr in der Hochsaison.






POOL BAR


Gibt es etwas, das mehr an Sommer erinnert, als an einem glühend heißen Tag mit einem kühlen Erfrischungsgetränk im Freien zu sitzen? Erleben Sie die Atmosphäre dieses ganztägig geöffneten Treffpunkts auf der erhöhten Terrasse mit Meerblick.

ÖFFNUNGSZEITEN
Den ganzen Tag über Selbstbedienung: 10.00-01.00Uhr.





COCKTAIL BAR


Speisen, Trinken und Tanzen bestimmen den Ton im Oasis am Strand, wo Sie sich mehr drehen werden, als das Rührstäbchen in Ihrem Glas. Die open-air Terrasse dieser Strandcocktailbar ist ein authentischer Ort, an dem die Gäste in den Sommermonaten exotische Cocktails schlürfen können, während ein Top-Team von DJs Platten auflegt und Ihre Beine zum Steppen bringt. Dieser einladende Treffpunkt spricht alle modernen Partygänger an.

ÖFFNUNGSZEITEN
21.00-00.00Uhr in der Hochsaison.




NÜTZLICHE INFORMATIONEN

KLEIDERORDNUNG
Tagsüber: Resort Casual. Bedeckungen sind zum Frühstück und Mittagessen erforderlich. Schuhwerk in Restaurants & Bars stets erforderlich.
Abends: Smart Casual. Keine Badekleidung oder Shorts am Abend. Herren-lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (lang oder kurz) sind in allen Restaurants & Bars erforderlich.

HINWEIS
Bitte informieren Sie das Hotelpersonal im Voraus über eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten. Unsere Menüs enthalten möglicherweise Spuren von allergieauslösenden Substanzen.


GRECOTEL OLYMPIA OASIS
FAMILY ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400

reservations.oa@grecotel.com

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
“Für Familien mit Kinder sehr gut geeignet” (Weitere Information)

EN | EL | DE | RU

Oasis on the Beach

A food destination by the sea. This was the inspiration that led us to create the gastronomic hub Oasis on the Beach. A unique concept at the Olympia Riviera Resort, this beachfront village plaza features eight restaurants and bars that bring together the best of Greek, Asian, and cutting-edge culinary creations, while applying a sense of barefoot luxury to both food and beverages. Tuck into souvlaki under the sun, sushi by the shore, or burgers on the sand beach, then indulge in yummy crepes and gelatos in the coolness of landscaped gardens.

OPERATING HOURS: All Day Fun for everyone in the Family 10.00 – 01.00





 
RED MOON
Asian a la carte

The resort’s Asian-inspired eatery featuring creative Oriental cuisine. Enjoy the delicious flavors of the Far East in the al fresco dining area with impressive decoration and marvelous vistas of the glorious sunset and the Ionian Sea.

The spectacular setting enhanced by the sea breeze provides the perfect setting to savour the very best of Asian delicacies from the new a la carte menu. There is no better place to start an evening of food and fun. Enjoy selected national and international wines (at extra charge).

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Dinner: 19.00-21.30. High Season. Depending on weather conditions.



PLATANOS
Greek a la carte

A colourful summer fantasy offering an excellent selection of Greek dishes with Mediterranean overtones. Casual vibrancy spills onto an elevated sea-view terrace for lavish al fresco dining.

This Greek taverna experience offers a mouthwatering selection of traditional dishes at an impressive lunch buffet.

In the evening, Platanos evolves into a lavish a la carte venue with the unmistakable range of flavors of Greece with a modern twist. Don’t miss the lamb baked in the oven with feta cheese and thyme sauce.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Lunch: 12.30-14.30 - Self Service Buffet, Dinner: 19.00-21.30.






KAFFENEION


It’s all Greek to you, in this traditional coffee house.
It’s Meze+Ouzo time, Greek coffee and ‘Loukoumi’. What a delight!

OPERATING HOURS
Greek Welcome Station: 12.00-18.00.





SOUVLAKI


The highlight of the Olympia Oasis is the amazing gourmet village plaza by the beach with exciting restaurants and pop-up kiosks serving mouthwatering goodies. Don’t miss gyro+pita that complements the Greek summer fascination.

OPERATING HOURS
Lunch: 12.30-15.30





BON BON
Creperie

Need a pick-me-up after a dip in the water? Treat yourself to a warm crepe filled with a yummy, creamy filling of your choice. Indulge in favourites such as yoghurt, peach, plum, fig, apple or grape. Enjoy gelato, pastries, and fresh fruit. Simply delicious!

OPERATING HOURS
Take away Snacks & Light Lunch: 11.30-15.30. High Season.





SANDY BURGER
Take-away street food


Unwind and relax at the Oasis by the beach, where you can soak up the sun at this casual seaside all-day venue. Enjoy scrumptious light fare from a delectable array of delicious sandwiches, tempting snacks, hot dogs, sumptuous salads, French fries, and hamburgers with a twist—all prepared with the freshest ingredients.

OPERATING HOURS
Take away Snacks & Light Lunch: 11.30-15.30. High Season







POOL BAR


Nothing says summer like sitting outside on a scorching hot day with an ice-cold beverage. Soak up the atmosphere at the elevated sea view terrace at this lavish, lively all-day venue.

OPERATING HOURS
All Day Fun Self Service Station: 10.00-01.00




COCKTAIL BAR


Dining, drinking, and dancing set the supper club tone at Oasis by the Beach, where you’ll be twirling more than your twizzle stick in its glass. The open-air terrace this beachfront cocktail bar offers an authentic space for guests to enjoy exotic cocktails during the summer months while an impressive line-up of top DJs spins out the tunes to get your feet tapping as you sip iconic cocktails and exotic drinks. This hospitable venue caters to the most fashionable of partygoers.

OPERATING HOURS
21.00-00.00. High Season.




USEFUL INFORMATION


DRESS CODE
Daytime: Resort Casual. Cover‐ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants & bars at all times.
Evening: Smart Casual. No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) are required in all restaurants & bars.

NOTE
Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.


GRECOTEL OLYMPIA OASIS
FAMILY
ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 14, GR-27050
Loutra Kyllinis, Peloponnese
Tel: +30 26230 64400
Central Reserv. Office:
+30 210 7280433

reservations.oa@grecotel.com
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
“This is the vacation I dream of” (View more)